Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Willkommen auf der Website von Indigo Yoga St. Wendel

 

 

Hier findest Du aktuelle Angebote und Veranstaltungen in unserem Studio

 

*********************************

 

Schau Dir unseren aktuellen Kursplan an und komm zu einer Schnupperstunde vorbei, um uns und unser Studio kennenzulernen. Es ist keine Voranmeldung notwendig !!!

 

********************************

 

 Nach jeder Kurseinheit bist Du willkommen, in ruhiger Atmosphäre und netter Runde noch einen Tee zu genießen.

 

 

Christine Jnana Devi

 

 

 

 

2016

Zertifizierte Yogalehrerin (BYV) nach zweijähriger Ausbildung bei Yoga Vidya (700 h)

Reiki Grad 1

 

2017

Geprüfte Ayurveda-Gesundheitsberaterin

 

 

 

In VHS – Kursen hatte ich mich schon mehrere Male im Yoga probiert.

In einer schwierigen Lebenssituation entschied ich mich dann für eine zweijährige intensivere Yogalehrerausbildung und traf dort auf „mein“ Yoga, in das ich mich sofort verliebte; mit Atmung, Asanas, Tiefenentspannung, Meditation und Mantra singen.

Die durchweg positive Lebensphilosophie von Yoga begeistert mich und hat mir schon oft geholfen, mich von vielem Negativen zu befreien.

Wenn ich regelmäßig Yoga praktiziere, spüre ich meinen Körper ganz anders, bin ausgeglichener, flexibler in Bewegungen und im Denken, Beschwerden wie Rücken- oder Kopfschmerzen werden weniger bzw. bleiben aus.

Dieses Yoga würde ich gerne mit anderen Menschen teilen und freue mich darauf.

 

Namasté

 

 

- zurück -