Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Willkommen auf der Website von Indigo Yoga St. Wendel

 

 

Hier findest Du aktuelle Angebote und Veranstaltungen in unserem Studio

 

*********************************

 

Schau Dir unseren aktuellen Kursplan an und komm zu einer Schnupperstunde vorbei, um uns und unser Studio kennenzulernen. Es ist keine Voranmeldung notwendig !!!

 

********************************

 

 Nach jeder Kurseinheit bist Du willkommen, in ruhiger Atmosphäre und netter Runde noch einen Tee zu genießen.

 

 

Hannah

 

 

Mother                     Dancer      Philosopher

Authentic             Aestheticmovementartist         Crystal

 

 

2011

Staatsexamen zur staatl. anerkannten Ergotherapeutin

 

2013

Anerkannte Taijiquan Kursleiterin TQN-Qualitätssiegel

 

2015

Zertifikat der einjährigen Fortbildung in Body Mind Centering

Zertifizierte Fußreflexzonentherapeutin

 

2018

Ausbildung zur Yin Yoga Lehrerin

 

2019

200h Vinyasa Yoga Teacher Training

 

 

Seit meiner frühen Kindheit bin ich in Kontakt mit den verschiedensten Bewegungskünsten und sammelte Erfahrungen in kreativem Kindertanzen, Orientalischem Tanz, Modern Dance, Ausdruckstanz, Body Mind Centering, Taekwon Do, Taijiquan, Qi Gong und Yoga.

Da für mich der künstlerische Ausdruck schon immer überlebenswichtig war, kristallisierte sich der Orientalische Tanz sowie Taijiquan als Schwerpunkte meines Weges heraus.

Um dem Orientalischen Tanz eine neue Richtung zu geben, erschien mir Yoga unerlässlich. Somit begann ich, erst einmal für mich, Yoga als vorbereitende Übung, miteinzubeziehen. Über die Zeit wuchs mein Interesse am Yoga allein und so brach ich auf verschiedene Lehrer und Stile kennenzulernen, wie z.B. Andreas Loh und Ronald Steiner, deren Ashtanga Yoga ich von 2011 bis 2015 lernte.

 

Doch fand ich hier nicht das wonach ich suchte und schaute mich in der boomenden Yoga Szene nach etwas Anderem um.

In dieser Zeit widmete ich mich also intensiver dem Taijiquan.

2015 genoß ich die Schwangerschaft und durfte 2016 meine wundervolle Tochter zur Welt bringen und in meinem Mamaglück schwelgen.

 

2017 entdeckte ich dann endlich Yin Yoga für mich und schloß 2019 bei Wolfgang Riedl die Ausbildung ab.

Dabei lernte ich Jules kennen. Wir verstanden uns auf anhieb und beschlossen eine Zusammenarbeit. Für dieses Geschenk bin ich sehr dankbar und gehe den nächsten Schritt mit großer Euphorie und Zuversicht. 

 

Om mani padme hum

 

 - zurück -