Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Willkommen auf der Website von Indigo Yoga St. Wendel

 

 

Hier findest Du aktuelle Angebote und Veranstaltungen in unserem Studio

 

*********************************

 

Schau Dir unseren aktuellen Kursplan an und komm zu einer Schnupperstunde vorbei, um uns und unser Studio kennenzulernen. Es ist keine Voranmeldung notwendig !!!

 

********************************

 

 Nach jeder Kurseinheit bist Du willkommen, in ruhiger Atmosphäre und netter Runde noch einen Tee zu genießen.

 

 

Jacqueline

 

 

  

 
traveler         empathic        authentic        grateful
 
enjoy life        free spirit        wild child
 
 
 
2012
Staatsexamen zur Rettungsassistentin
 
2015
Staatsexamen zur Physiotherapeutin
Rückenschullehrer - Lizenz
 
2017
Lizenz Übungsleiter B / Rehasport
mehrere Fortbildungen im physiotherapeutischen Bereich
 
2019 
Beginn Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend 
 
 
 
"Du wurdest geboren um nach dem Rhythmus deines Herzens zu tanzen, frei umherzuwandern mit der Unschuld eines Kindes, dem freien Geist ungezähmter Pferde. Ich hoffe du lachst ununterbrochen, lebst mit Hingabe und liebst grenzenlos. Bleibe wild, mein wildes Kind." ( Wild Child )
 
War mein Weg zum Yoga anfangs etwas holprig, hatte ich 2017 das große Glück Jules und Sarah kennenzulernen. Zuvor hatte ich mich an Yogastilen wie Power Yoga , meist in großen Turnhallen praktiziert , ausprobiert und verstand den "Boom " um diesen Sport nicht. Ich suchte nach etwas wo ich Ruhe fand, mich hingeben konnte um mehr über meinen Körper und Geist lernen zu dürfen. Bei Indigo Yoga durfte ich all das Erleben und hatte endlich meinen Platz gefunden. Ein herzliches Dankeschön dafür! 
 
2018 kamen Sarah und Jules auf mich zu, ob ich mir vorstellen könne Yoga zu unterrichten. Als Physiotherapeutin und Rettungsassistentin lag es mir immer schon am Herzen Menschen zu helfen, weshalb ich es als großes Glück empfand Teil des Teams zu werden.
 
Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen ist mir sehr wichtig, sowohl bei der Arbeit mit meinen Patienten als auch in meinen Kursen.
Es ist daher ein großes Geschenk für mich mein Wissen an all diejenigen weiter zu geben, die bereit sind Ihre Reise anzutreten.
Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu dir selbst begleiten und unterstützen zu dürfen.
 
Namasté