Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Willkommen auf der Website von Indigo Yoga St. Wendel

 

 

Hier findest Du aktuelle Angebote und Veranstaltungen in unserem Studio

 

*********************************

 

Schau Dir unseren aktuellen Kursplan an und komm zu einer Schnupperstunde vorbei, um uns und unser Studio kennenzulernen. Es ist keine Voranmeldung notwendig !!!

 

********************************

 

 Nach jeder Kurseinheit bist Du willkommen, in ruhiger Atmosphäre und netter Runde noch einen Tee zu genießen.

 

 

Sarah

 

 

 Live every moment

Laugh    every day

Love                     beyond words 

 

2004

Reiki Grad I

 

2016

Ausbildung zur Lachyoga Lehrerin

 

2017

 Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin im buddhistischen Kloster 100h

Achtsamkeitstrainerin

Ausbildung zur Yin-Yoga Lehrerin

 

2018

Weiterbildung Yin Yoga und Trauma

 

2019

Ausbildung Thai Yoga

 

 

 

Wie ich zum Yoga kam? Durch die Baby Krabbelgruppe!

Dort habe ich Jules kennen gelernt, die mich „bearbeitet“ hat, zu ihren Yogastunden zu kommen.

Ich war bis dahin immer sportlich aktiv und habe viel ausprobiert, wie Kampfsport, Bauchtanz, Fitness und auch immer wieder Yoga. Aber eben nicht bei den -für mich- richtigen Lehrern.

Bei Jules habe ich das gefunden, was mir zuvor immer in den Yogastunden gefehlt hatte und sie hat mich letztendlich auch dazu ermutigt, die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Danke dafür!

 

Die buddhistische Lebensphilosophie interessiert mich sehr.  Und so war ich sofort begeistert meine Yoga-Ausbildung in einem buddhistischen Kloster zu absolvieren.

Buddha legte Wert auf persönliche Erfahrung. Man soll nicht blind übernehmen was vorgegeben wird ohne dies selber zu prüfen.  Du sollst im täglichen Leben deinem Gefühl vertrauen und der Intuition folgen oder sie entwickeln.

 

In meinen Yoga-Sequenzen und Meditationen ist es mir daher wichtig, das weiter zu geben, was ich selbst erfahren und fühlen durfte.

Auf der Reise zu deinem Herzen möchte ich Dich in deiner Einzigartigkeit begleiten.

 

Namasté

 

 

- zurück -